Preview Mode Links will not work in preview mode
 
Ich freue mich euch Geschichten und Erfahrungen aus meinem Leben näher zu bringen, aber auch genauso ist hier Platz für Lebensgeschichten. Ich möchte euch mit diesen Podcast inspirieren und ermutigen.
 

Vielen Dank an Roa für den coolen Sound für Intro und Outro meines Podcasts ( mehr dazu in der Rubrik  About) 

May 31, 2021

Ich habe diesmal Fremdenführerin Katharina Mölk  zu Gast. Wir sprechen darüber wie Umwege sie vom Altgeschichte Studium zur Fremdenführerin gebracht haben und wie sich Covid-19 auf sie ausgewirkt hat und welche Chancen sich dadurch ergeben haben 

Mehr über Katharina findet ihr hier:

Katharina hat auch ihr erstes Buch geschrieben und hier findet ihr es: https://www.verlag.der-leiermann.com/kulturgeschichten-der-antike-in-oesterreich/

Mich erreicht ihr unter lebenswegepodcast@gmail.com und ihr findet mich auf Linkedin, Facebook und Instagram