Preview Mode Links will not work in preview mode

Lebenswege Podcast


 
Ich freue mich euch Geschichten und Erfahrungen aus meinem Leben näher zu bringen, aber auch genauso ist hier Platz für Lebensgeschichten. Ich möchte euch mit diesen Podcast inspirieren und ermutigen.
 

Vielen Dank an Roa für den coolen Sound für Intro und Outro meines Podcasts ( mehr dazu in der Rubrik  About) 

 

Dieser Podcast steht in keiner Verbindung mit meinem Arbeitgeber.
 

Apr 12, 2022

Diesmal ist Johanna Franziska Kriks zu Gast, die seit 13 Jahren selbständig ist als Filmemacherin und Coach. Wir sprechen über ihren Weg, raus aus allen Begrenzungen und Boxen und wie wichtig es ist, gut mit unserem Körper verbunden zu sein. In Teil 1 sprechen wir über Johanna Franziskas beruflichen Weg und in Teil 2 ( Folge 82) über ihre Arbeit als Kreativcoach und wie uns Kreativität im Leben als Kompass dient.

Mehr zu Johanna findet ihr hier: 

 

Falls auch ihr eure Lebensgeschichte teilen wollt, oder Feedback geben möchtet,  schreibt mir gerne unter lebenswegepodcast@gmail.com. Möglichkeit zum Austausch gibt es auch auf Facebook https://www.facebook.com/Lebenswege-Podcast-103348588053385  ; Linkedin https://www.linkedin.com/in/andreadomenig/ und Instagram https://www.instagram.com/lebenswege_podcast/

Falls euch diese Episode gefallen hat, freue ich mich wenn ihr den Podcast abonniert, bewertet,  weiterempfehlt und das nächste Mal wieder reinhört.

Alles Liebe

Andrea